Tagesaufgaben wechseln permanent in Abständen

  • #1

    Auf meinem tablet wechseln die tagesaufgaben in Abständen für den farmpass. Bisher schon 3x in 3std.

  • #4

    Bei mir bis jetzt nur einmal so ca. nach 18 Minuten :denk4: da mein Zuckerrohr da noch nicht fertig war habe ich jetzt nur 6 Punkte geschafft und genauso geht es mir mit den neuen Aufgaben - diesmal Reis dabei, mal sehen ob gleich nochmal die Aufgaben wechseln,

    Schon sehr komisch, ob das damit zusammen hängt das es auch Betaversionen von dem Spiel im Umlauf sind? :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #5

    Jetzt ist mir das klar. Während die einen die beta offiziell bekommen, machen alle anderen inoffiziell ein Stück weit mit ohne Kenntnis davon zu haben . Wahrscheinlich wird ausgewertet, wie oft man bereit ist wechselnde Aufgaben am Tag zu erledigen ????

  • #6

    Ich bin, nach 3 * 3 heute vormittag, gerade mit meiner vierten Tagesreihe fertig.

    Macht 4 * 9 Schritte = Stand jetzt 36; das Puzzle ist schon meins …


    JETZT bin ich gespannt!

    eine meiner Wochenaufganben sind die „5 Schatzkisten“ - und jetzt habe ich gerade die erste gefunden und geöffnet.


    Ich bin mal gespannt ob, wenn absehbar die Tagesaufgaben wieder neu starten, dann auch die 50er Wochenaufgaben neu beginnen.



    wie heißt es so schön…?? — Ich berichte unaufgefordert!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7

    Bei mir haben die Tagesaufgaben bisher noch nicht gewechselt.

    Was mich aber etwas irritiert, ist die Tatsache, daß ihr schreibt, daß ihr manches noch nicht ernten konntet und deshalb die Tagesaufgabe nicht abschließen konntet, bevor neue kamen.

    Bei allen Farmen hatte ich bisher nur Aufgaben, wo ich anbauen muss, z.B. 50 Baumwolle, ernten ist nichts dabei.

    Wenn eine bestimmte Anzahl geerntet werden musste war das bei den saisonalen Aufgaben.


    Hat sich da was verändert?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Bleiben denn die Punkte bestehen, die man mit den Tagesaufgaben bekommen hat?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!