Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #44

    Eigentlich hatte ich vor, das Event ( Schiffe....😵‍💫 ) mitzumachen, weil ich die neue Weihnachts-Deko sehr schön finde. Auf der anderen Seite habe ich aber genug Weihnachts-Deko, und ich habe das Event vom letzten Jahr in keiner guten Erinnerung. Für mich war es stressig, schon allein deshalb, weil ich Schiffe grundsätzlich meide.


    Ich passe. Denjenigen, die das in Angriff nehmen, wünsche ich angenehme Schiffe und Erfolg. 🙂

  • #46

    Da ich bestimmte Spielbereiche auch meide, kann ich das verstehen.


    Aber wenn du es stressig fandest, hast du vermutlich deine Erwartungen zu hoch gesetzt.


    Obwohl ich mit Schiffen keine Probleme habe, fand ich das Event zu Ostern anfangs auch stressig.

    Nur zwei Wochen, die Eier haben viel zu lange Produktionszeiten gehabt usw.

    Aber dann hab ich es einfach ruhig angehen lassen und einfach beschlossen ich sammel Punkte und schaue einfach mal wie weit ich komme.

    Man muss ja nicht den kompletten Katalog haben.


    Und obwohl ich es gemütlich gemacht habe, habe ich alles was mir wichtig war dann sogar ergattern können.

    So ein Schiff stand halt dann auch mal etwas länger, wenn noch nicht alle Eier fertig waren.


    Wenn du Tipps brauchst, melde dich einfach.


    Außerdem steht ja noch gar nicht fest zu welchen Bedingungen das Event dieses Jahr statt findet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!