Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #61

    Die Eier selbst konnte ich auch nicht vorproduzieren.

    Aber das ging auch bei den Geschenken letztes Jahr nur teilweise.


    Ich ging aber davon aus, dass korti die Zutaten meinte.

    Bei den Weihnachtsgeschenken wusste man die Zutaten weit vorher schon.

    Bei den Eiern hatte man nicht ganz so viel Vorlauf aber dennoch wussten wir die Zutaten vor dem Eventbeginn.

  • #65

    Jedenfalls geht Plätzchenbacken im realen Leben vor diesem ganzem Geschenke-Gedöns bei Hay Day.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #66

    Oder einfach mal einen Spaß machen :huhuniko:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #68

    Ich befürchte, sie haben die Probleme vom letzten Update noch nicht im Griff, z.B. dauert es ja immer noch sehr lange, von einer Farm zur anderen zu wechseln. Auch stürzt das Spiel bei mir beim Ansehen von Filmen oft ab.


    Und wenn dann noch was Neues dazu kommt, gibt es vielleicht noch mehr Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!