Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #92

    Das fühlbare Internet wäre ja an sich eine gute Idee , das dumme ist nur , es funktioniert ja dann warscheinlich nach beiden Seiten . Ich schätze dich und mich als sehr entspannt ein , was das Spiel an sich betrifft. Grins , es gibt da aber bestimmt die anderen , die mehr als ein Kuchenblech zum durchlangen hätten.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #94

    Du meinst doch hoffentlich ein Blech, von dem herab du eine leckere Eierschecke als Trostpreis rübereichen willst?????

  • #95

    Das habe ich absichtlich offen gelassen. Bei denjenigen, die das Forum nur nutzen, um ihren Frust loszuwerden oder zu faul sind, die Suche zu benutzen, würde ich versuchen, ihnen damit Luft zuzufächeln, aber garantiert etwas ungeschickt.


    Aber selbstverständlich ist es auch eine Option, leckeren Kuchen zu verteilen. Eierschecke wäre dabei eine hervorragende Wahl. :herz1:

  • #96

    Wie schon weiter oben geschrieben wurde, die deutsche Seite ist lange schon dicht.


    Aber ich meinte die englische Seite. Dort erscheinen regelmäßig Infos.

    Die wöchentlichen Ereignisse immer Sonntags (wie bisher auch auf deutsch). Die Sneak Peaks (wurden hier ja auch veröffentlicht. Und zum Update dann die Update Info.

    Die Info zum Tal.


    Und eben auch jede Menge "sinnloser" Blödsinn wie eine lustige Grafik wo gefragt wird, welche Namen man den Pinguin-Babys geben würde.

    Sinnlos - weil es keinen Mehrwert und keine Infos gibt, sondern einfach nur eine nette Grafik mit Raum für lustige Beiträge ist.


    Für solche lustigen Bildchen hat Hayday Zeit.

    Aber für wichtige Infos gibt es keine Beiträge.

    Fällt SC tatsächlich ein Zacken aus der Krone, wenn sie kurz posten, wann man mit der Maschine rechnen kann?

    Oder wenn sie es aufgrund der Probleme nicht wissen, dann eben dazu eine kurze Info.

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Geschenkeverpackungsstation“ zu „Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023“ geändert.
  • #98

    Hallo,ihr Lieben!

    Das Weihnachtsupdate ist ja nun schon ein paar Tage her, aber wann kommt denn die lang ersehnte Geschenke-Einpackstation zu uns auf die Farmen. Angekündigt ist sie, aber zu sehen ist sie leider noch nicht. Weiß Jemand von euch mehr darüber?

  • #100

    Die Maschine kommt morgen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!