Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

Ich erinnere an das Oktoberfestevent, bei dem schon Schlachtpläne für die Macher ausgearbeitet wurden, da die letzte Belohnung sonst von etlichen nicht erreicht worden wäre. HD hat dann etwas verlängert. Ich lass mich gerne berichtigen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Natürlich, solange es in den aktuellen Thread passt, Ansonsten auch im Nörgel-Thread. Manchmal überschneidet sich das auch.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich finde die Slots so gesehen auch teuer. Und ich kaufe keine Diamanten (nur den Farmpass :verlegen: )

Daher habe ich jetzt nicht viele Diamanten… knapp 100 Stück. Trotzdem habe ich 2 Slots gekauft.

Ich denke das rechnet sich, wenn man nicht alle Stunde ins Spiel huschen kann, um nachzulegen.

Und dann setze ich die Preise in Relation, man kann ja echt viel Rollen und Kükengutscheine generieren. Also lohnen sich die Diamanten für die Slots ja wieder. Einfacher/schneller kommt man ja an die Sachen sonst gar nicht ran.

Man kann es aber bleiben lassen und keine Slots kaufen und öfter spielen, wenn man die Zeit und Lust dazu hat.

Bei extremen Frust würde ich das Spiel dann bleiben lassen oder pausieren.

Gezwungen wird man bekanntlich im Spiel zu nichts :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Aber natürlich , das sollte Demokratie sein .

Moni Muh hat bestimmt nur falsche Worte gewählt .

Sie meinte bestimmt , das sie es freut . Das es toll ist , wenn manche Menschen sich wieder melden .

Meine Meinung , Demokratie lebt von Diskurs und auch das Forum.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Hoffe das klappt mit dem Link….

Deine Daten sehe ich zum Beispiel nicht… also farmlevel, dein farmname usw…

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!