Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #234

    ich meinte damit wenn viel Geschenke in einem Schiff sind ist super auch wenn es steht bis die Geschenke fertig sind. Dafür muss man nicht so viele Schiffe machen. Ich hatte 75 Beeren der andere 160. Schaffe ich mit 2 solchen Schiffen nicht. Deshalb Kisten mit Geschenke aufmachen finde ich uninteressant man weiß nie wie fies das nächste Schiff ist...

    LG Cindy :draussen2:

  • #235

    Da ist was dran :girldaumen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #239

    Falls ich dann noch wach bin kann ich dir bei den Keksen vielleicht helfen :winki6:


    Und ich hab soeben den Flugmodus ausprobiert wie Du gesagt hast. Hat geklappt, danke. Nun weiß ich, dass das nächste gelbe Pakete will :danke1:


    Ich glaube der Schub funktioniert bei den Paketen nicht, aber genau weiß ich es nicht

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!