Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023
-
-
-
-
-
#353 Wieso morgen ?
Teil 1 läuft noch 18 Std und 2 fängt erst in einem Tag und 18Std an.
Was raff ich hier nicht ? Wo ist der Tag hin?
Laufen nach Tag 1 dann die bisher gesammelten Beeren aus oder kann man die bis zum letzten Tag ansammeln?
-
-
-
-
#356 Laufen nach Tag 1 dann die bisher gesammelten Beeren aus oder kann man die bis zum letzten Tag ansammeln?
Du kannst sie ansammeln, nur die Geschenke sind weg
-
-
#357 Also nochmal…die gesamten Beeren die ihr sammelt, können bis zum letzten Tag eingelöst werden!
Grins , darüber hinaus gibt es sogar Münzen ,wenn es wie beim letzten mal ist.
-
#358 Das ist mir sofort aufgefallen, aber was ich erst heute bemerkt habe, ist…..in der 3. Woche ist für mich nix Brauchbares mehr im Katalog. Hol mir dann nur die Bolzen und Nägel. Ist ok so. Keine Schiffe mehr
Außer den 2 WeihnachtsliedStänden finde ich es auch uninteressant. Keine Röllchen, keine Küken…etc
Hab auch gerade gesehen, dass es ab morgen auch keine Kükengutscheine mehr gibt…überlege jetzt doch alle Beeren dafür auszugeben….hatte nur schon 800 aufgespart um sofort das Weihnachtslied zu kaufen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!