Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023
-
-
-
-
-
-
#454 Weiß denn jemand, ob es wieder die Geschenkeverpackungsstation im Dezember gibt, und wenn ja, wann sie kommt??
Vielen Dank für eure Antworten
Warum funktioniert die paketmaschine nicht mehr ?
-
-
-
#456 Wenn die Geschenkestation jetzt eingestellt wird, was sollen dann die ganzen Angebote im Katalog, die erst in 3 Tagen verfügbar werden?? Angeblich sollen die Winterbergs ja in Münzen umgewandelt werden. Ich versteh‘s nicht 🙄
-
-
#457 Wenn die Geschenkestation jetzt eingestellt wird, was sollen dann die ganzen Angebote im Katalog, die erst in 3 Tagen verfügbar werden?? Angeblich sollen die Winterbergs ja in Münzen umgewandelt werden. Ich versteh‘s nicht 🙄
Winterbeeren bekommt man zur genüge bei dem Weihnachtsevent - 4.900 Beeren wenn man alles schafft
-
-
-
#459 aber ich verstehe Deinen Post nicht was ist "Böse" und wer ist "wir"?
Manche Menschen wollen jedes Wort falsch verstehen . Ich habe mit allen 3 Accounts nie Anforderungen von 8 gelben Paketen erlebt. Entschuldige , das ich etwas geschrieben habe und falls es wirklich solche Anforderungen gab.
Winterbeeren bekommt man zur genüge bei dem Weihnachtsevent - 4.900 Beeren wenn man alles schafft
Und damit kann man das meiste auch kaufen , also haut raus die Penunzen in den nächsten Tagen , bis man die letzten Geschenke bestellen kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!