Zusätzliche Gratisgeschenke Weihnachten 2023

  • #72


    Nun ja, wie gesagt, die Links und Codes zu den Gratis Geschenken waren ursprünglich auf drei Tage Laufzeit begrenzt.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #74

    PURZELPlay


    Den kannst du kaufen…schau mal in dein Dekolager unter saisonal. Dort ist er drin für 30 Diamanten.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #75

    Was meinst du mit über das Bild runterziehen?


    Das Bild speicherst du auf dein Gerät.

    Dann schaltest du den qr Scanner ein. Einmal drauf tippen, nix ziehen.

    Dann öffnet sich der Scanner und möchte einen Code scannen.

    Da du den Code aber ja auf deinem Gerät hast, tippst du rechts auf das Symbol das wie die Galerie aussieht. Relativ klein und unscheinbar.

    Dann öffnet sich dein speicher bzw deine Galerie.


    Jetzt nur noch das Bild raussuchen.

    Es kommt dann nochmal ein Fenster wo man den Rahmen um den Code ziehen muss, und dann liest er den Code aus.



    Oder da Samsung Android ist, eben wie oben schon beschrieben über die Google Bild Suche.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!