• #8

    Hm, jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Kann es sein, daß es darauf ankommt, WIE man den Schneeweg legt? Eine Richtung sind die Vogelspuren und die andere Richtung ausgelegt die Fußspuren?


    Und je nachdem, welche Richtung man legt hat man die rote Schaufel oder den braunen Besen?

  • #9

    Ich denke hier ist die Diskussion besser aufgehoben.


    Ehrlich gestanden bin ich überfragt. Es gibt viele Versionen des Schneewegs: rote Schaufel, blaue Schaufel, Handschuhe, Fußspuren, Vogelspuren, zerschmolzener Schneemann und Erde mit ein bissl Schnee.


    Da blicke ich echt nicht durch. :nixweiss2:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!