Alter Hase, hier neu

  • #2

    :wellc:   An ja ,


    Wenn du schon so lange Hayday spielst wird es Zeit, das du dich hier anmeldest.

    Schau dich um, wenn du etwas nicht findest, einfach fragen. Wir helfen gerne weiter.


    Und nun wünsche ich dir viel Spaß hier.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Beitrag von PrincessDajana ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Es wurde schon im entsprechenden Bereich Deine Gemeinschaft vorgestellt und weiteres zusätzliches Posten in alten Threads ist nicht erwünscht. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!