Wiederbelebung Bäume und Sträucher

  • #1

    Hallo,


    habe eine Frage zur Wiederbelebung von Bäumen und Sträucher, warum kann ich kaum Ausrufezeichen setzen wenn Pflanze oder Baum verwelkt ist, gibt es da bestimmte Voraussetzungen? Habe darüber nichts gefunden. Dankeschön und viele Grüße😘 :denk4:

  • #2

    Du kannst überall dort ein Ausrufezeichen setzen, wo die Bäume Sträucher dies anzeigen, du also das Symbol Hilfe angezeigt bekommst. Dies gilt natürlich nur für Bäume Sträucher auf deiner Farm.

    Auf anderen Farmen kannst du dieses nicht setzen, nur der jeweilige Farmer selbst.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #6

    Bäume und Sträucher kannst du 3x abernten, dann vertrocknen sie.

    Dann kannst du sie auf Hilfe setzen, damit andere sie Wiederbeleben / Gießen.


    Danach geben sie noch einmal Ernte und sind dann komplett vertrocknet und zum Absägen.


    Man erkennt bei sehr vielen der Pflanzen die 3 Zyklen ganz gut. Mit jeder Stufe wird die Pflanze ja größer.

    Allerdings habe ich optisch zwischen Stufe 3 und 4 noch keinen Unterschied gesehen.

  • #7

    Ahhhh, jetzt erklären sich so einige Fragen bzgl. Bäume & Sträucher. Denn habe mich schon gewundert, warum ich diese nach einpflanzen nicht gleich wieder löschen.

    Danke dir für die indirekte Hilfe. :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!