Ereignis Kalenderwoche 50/23

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #4

    Ereignisse vom 11.12.-18,12,2023
    Montag: Glücksrad-Ereignis ( :xerweiterungserlaubnisx: - Chance auf 2)
    Dienstag: :lkw1: -Ereignis (doppelte EP)
    Mittwoch: :boot4: -Ereignis (doppelte Münzen)
    Donnerstag: Stadtbesucher-Ereignis :xlandurkundex: :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx: )
    Freitag: Produktions-Ereignis Angelbereich (30% Schub auf Seilerei und Entensalon)
    Samstag: Mysterybox-Ereignis (3x häufiger)
    Sonntag: Früchteschub-Ereignis (doppelt so schnelles Wachstum


    Alle Ereignisse beginnen um ⏰ 9 Uhr.

    Nähere Informationen findest Du jeweils auf der Ereignistafel.


    Allen eine schöne Woche. :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ich bin gespannt, ob es aufgrund der Veränderungen bei den Farmpassaufgaben überhaupt noch ein Ereignis mit doppelten Farmpasspunkten geben wird.


    Ich habe das Gefühl, SC will, dass wir mehr Zehr mit dem Farmpass verbringen und nicht weniger.

  • #6

    Ich glaube das kommt hauptsächlich auch auf die Wochenaufgaben an, wie lange man hängt oder? Manche sind ratzfatz erledigt und manche benötigen viel Zeit :nixweiss3:

    Ich hatte dieses Mal einfache Wochenaufgaben, alle bereits erledigt und habe von den wechselnden Tagesaufgaben profitiert. Dadurch bin ich zum Beispiel schon bei 585 Punkten :lupe: das ist dann ja spätestens übermorgen erledigt, falls der Wechsel bei Tagesaufgaben entfallen sollte.


    Ich spreche vom normalen Farmpass, diese Beta-Version kenne ich ja nicht

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    Ich habe alle Wochenaufgaben erledigt und hatte auch wechselnde tages Aufgaben, bin jedoch erst bei 498.

    Also sind die wechselnden Tagesaufgaben schon unterschiedlich verteilt., da die Punkte für die Wochenaufgaben ja dieselben sind.

    Und das entspricht schon einem Unterschied von 29 zusätzlichen Tagesaufgaben, die du mehr hattest.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!