Gemeinschaftsbitte funktioniert nicht

  • #3

    Ja das mit den Gemeinschaftsbitten (die 2. Bitte beim Kaufpass steht dann leider nicht zur Verfügung) klappt auch nicht immer und habe ich bereits mehrfach geschrieben und andere auch .


    Einmal hat es bisher funktioniert und das war gestern.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    Der Farmpass ist dank der 3 Zusatzaufgaben und der doppelten Punkte am heutigen Freitag bereits fertig - der Rest darf dich noch bis nächste Woche gedulden. (zur Beachtung: das Kaufen der Zusatzaufgaben mit Diamanten ist MEINE Entscheidung und bedarf keiner Diskussion im Sinne von "gierigem Spielanbieter"!!!)

    Ich habe sowohl die Standardbitte als auch die Zusatzbitte mit jeweiligem Wunsch nach 3 Bolzen aktiviert.

    Eine Bitte wurde erfüllt - die andere ist in der Seitenleiste nicht mehr zu lesen.

    Als vorläufige Lösung bleibt wohl nur, erst eine Bitte erfüllen zu lassen und danach erst die Zusatzbitte zu stellen. Dann hat man wenigstens den Effekt, nicht volle 8 Stunden auf die nächste Möglichkeit warten zu müssen. :nixweiss2:

    Auf eine Lösung durch die Programmierer werden wir wohl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten müssen.

  • #6

    Das Problem mit der gleichzeitigen Zusatzbitte habe ich schon mehrfach vor Ewigkeiten hier beschrieben und auch mehrfach an den Support…. Leider immer auf taube Ohren gestoßen…. Bug aber nur in Verbindung mit Scheunen-Produkten. Gleichzeitig 2 mal nach Silo-Produkten bitten ist kein Problem…


    Also bei Scheunen-Produkt, egal ob Tools oder ein Ei, immer Zeitabstand bzw. wenn die eine Bitte bereits erfüllt wurde.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    Hallo Allerseits

    Ich habe bei den gemeinschaftsbitten was erbittet und bekommen. Aber ich kann keine neuen Bitten reinstellen. Es kommt die Meldung, ich muss diese erst einsammeln. Aber wie mache ich das? Meine bitte hängt immer noch an der Pinnwand mit der Meldung, dass diese abgeschlossen ist. Was muss ich tun? Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!