Unterschlagene Derbypunkte

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden!


    Also, ich bin jetzt fast 10 Jahre dabei! Aber so etwas habe ich noch nie erlebt!

    Unterschlagene Derby-Punkte!

    Hat jemand von euch so etwas schon erlebt?


    Beim letzten Derby die Aufgabe erledigt, wurde auch grün abgehakt, aber das Derby-Pferd machte keine Anstalten weiterzulaufen!


    Ersichtlich an den folgenden beiden Screenshots.


    5 erledigte Aufgaben = 5 mal 320 Punkte gleich insgesamt 1600 Punkte.

    Das Pferd steht bei 1280 Punkten.


    Ich hatte gehofft, dass sich das bis zum Ende des Derby ausgleicht, aber nein.

    Die Punkte für die fünfte erledigte Aufgabe blieben verschollen.


    Was ich noch weiß ist, dass die sechste Aufgabe wiederum die Möhrenernte war. Aber ob das damit zu tun hat mag ich bezweifeln.


    Wie gesagt: noch nie erlebt so etwas!

    Ihr vielleicht?


    Ist jetzt alles nicht so tragisch - ich bin halt wie immer einfach nur neugierig!


    Liebe Grüße


    der Terranaut Peter

  • #4

    Komisch, da kann nur der Support Aufschluss geben.

    Was war denn mit den Weizen?

    Ich kann mich erinnern, das bei uns in der Gemeinschaft auch mal was passiert war.

    Da hat sich eine Aufgabe "aufgehängt ". Also ein Bug. Da hat es auch nicht weiter gezählt.


    Beim nächsten Mal war dann wieder alles gut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ich hatte auch mal das Problem, dass eine Aufgabe nicht gezählt wurde.

    Das habe ich an den Support gemeldet und musste Screenshots schicken.


    Dann haben die das korrigiert, allerdings konnte man das auf den Einzelbildern nicht erkennen, nur in der Gesamtwertung nachher hat es gepasst.

  • #7

    Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich die Aufgabe (war immer eine Stadtbesucheraufgabe) erledigt habe und dann kam der Hinweis: Zeit ist abgelaufen. Bei Stadtbesucheraufgabe läuft die Zeit aber doch bis Derbyende. Die Aufgabe hat nicht gezählt und hing noch an der Tafel. Ich hab die Aufgabe dann nicht gelöscht, sondern nochmal gemacht. Dann wurde sie beide Male gezählt und das Derby lief problemlos weiter.

    Terranaut war das mit der Weizenaufgabe auch so bei dir oder hast du sie gelöscht?

    Nachdem du Screenshots hast, würde ich auch den Support anschreiben.

    Viel Erfolg

  • #8

    Die Weizenaufgabe habe ich einfach zu spät vor dem Schlafengehen angenommen, und bin dann kurz vor dem Ende eingenickt. Am nächsten Morgen war sie dann natürlich abgelaufen. Insofern alles ok hier.


    Danke Dir.

    Die Weizenaufgabe war am nächsten morgen ganz regulär abgelaufen.

    Ich habe es einfach verschwitzt.

    Gelöscht habe ich da meines Wissens nichts - oder muss ich die noch löschen, obwohl sie abgelaufen ist?

    Ich glaube ja nicht.

    Hat aber ja gar nichts mit der Folgeaufgabe zu tun.

    Aber gut, rein aus Neugier sende ich die Screenshots einmal an den Support!

    Danke nochmals für die Anregung.

    3 Mal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Auf jeden Fall ist es gut etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

    Wäre sicher auch für andere interessant zu wissen, was da passiert ist.

    Halte uns einfach mal auf den Laufenden, was da herausgekommen ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #10

    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich den Hayday-Support am besten kontaktiere?

    Über den Chat innerhalb des Spilesupports bringt das nicht viel!

    Ich bräuchte eine Emailadresse oder ein Kontaktformular, wo ich Screenshots anhängen kann.

    Aber ich bin nicht so recht fündig geworden :-(.


    Viel Dank im Voraus,

    liebe Grüß

    Terranaut Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!