Talsaison Januar 2024

  • #12

    Dieses pinkfarbene Auto war der Grund, dass ich mir wieder den Farmpass gekauft habe…da braucht man einfach etwas mehr Sprit :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Ich habe schon ein Auto auf der Farm, das hat nur mit Müh’ und Not einen Parkplatz bekommen.


    Es dürfen doch auch nur Landwirtschaftliche Fahrzeuge fahren, aber das Auto im Tal sieht nicht danach aus :denk3: .

  • #14

    Das ist ja auch ein Cityflitzer, liebe Farmplay :rosacabrio:

    Gehe davon aus, dass das Tal nur zum durchqueren da ist und er am Ende in der Scheune landet, abgedeckt wird und verstaubt. Irgendwann wird er dann, mit den anderen nicht landwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen, als Scheunenfund entdeckt. :girllach

  • #15

    Cruisen mit 'ner Tasse Kaffee in der Hand? Mensch, da lässt man doch locker eine Hand raushängen !


    Wer soll denn da Barbie sein?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    bei mir 1 Elefant, ansonsten keine Anzeige von anderen Tieren..


    evtl ist es mir noch nicht aufgefallen, war also schon immer so oder aber es ist neu.

    Wenn auf einem Feld ein Tier steht, dann kann ein anderer LKW dort hinfahren und dieses Tier einsammeln und dann ist es weg?

    Bislang sah es für mich so aus, als würden die Tiere dort für mich zu finden sein, also ähnlich den Schatzkisten in der Stadt. Früher sind auch LKWs an den Tieren vorbeigefahren, aber es wurde noch nie ein Tier eingesammelt, welches mir angezeigt worden ist. Vielleicht wurde auch in der Zeit wo ich im Tal war, kein Tier in meiner Nähe von anderen eingesammelt; heute fiel es mir auf, weil ein Elefant 6 Felder von mir wegstand und plötzlich durch einen anderen LKW eingesammelt wurde, wollte moch gerade auf den Weg machen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!