Farmpass Januar 2024

Mein Reden! Abzocke pur! Und alles auf Englisch nur und keiner weiß, dass es den 5,99 er Pass nur auf Umweg zu kaufen gibt!

Unfair von SC die Spieler so im Unklaren zu lassen!

Für die, die das kaufen: es gibt ja 50 extra Plätze in der Scheune und im Silo. Wenn der Pass dann endet würde ich gerne mal wissen, ob die teuer erkauften Plätze bleiben oder wieder verschwinden. Bitte mal um Rückmeldung dazu am 1.2., vielen Dank!

meiner Meinung nach gab es den anklickbaren Pass immer! oben bei den Diamanten

bei "normalen" gekauften Pass, 5,99 verschwinden die freien Plätze immer und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem "teuer" erworbenen Pass anders sein sollte :nixweiss3: :fragez:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Schaut mal bei YouTube die Videos an dann werden eure Fragen beantwortet auf deutsch und englisch dann braucht ihr nicht mehr zu rätseln. Für den der das nicht möchte hier die antworten: ja man kann ohne die extra Aufgaben den kompletten pass spielen und auch erreichen man muss nur alle aufgaben machen….die extra Plätze vom Silo und Scheune sind nach Ende des Monats wieder weg so wie alle anderen Extras (Kisten beim Schiff extra Dreh am Glücksrad usw)

Ich könnte den Farmpass kaufen. Mache es aber nicht mehr ! Für alles was vorher für 5,99€ kostete muss man nun 14,99 € bezahlen. Es wird in Kategorien aufgeteilt die man auch einzeln kaufen kann. Nennt sich bei mir beta . 🤬🤬🤬

Ich glaube viele Infos findet ihr unter dem Thread Beta Version vom letzten Monat. Da wurde alles ausgiebig getestet und beschrieben. Muss man hier nicht noch mal machen….sorry.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Nein, das ist neues unfaires Angebot ,wo wir statt einen Pass, drei Pässe kaufen müssten, und dass noch gestaffelt, ( man kann nicht einzelner Z.B. Partypass kaufen) um das gleiche zu bekommen .

Ich habe bis jetzt der Passpad immer gekauft, und zwar spiele ich mit 2 Farmen, an den beiden. Jetzt ist Schluss.

Ich bin sehr enttäuscht von den Entwicklung des Spieles . Trotzdem allen Gutes Neues Jahr,

Tut mir leid aber das stimmt so nicht ….wenn du nur den normalen pass kaufst ist immer noch das gleiche drin was vorher auch war ….alles andere in den zwei neuen Pässen ist zusätzlich. Jeder muss selber wissen ob er das will man hat auch die Möglichkeit so weiter zu spielen wie bisher .und man kann den kostenlosen Pfad gehen dann bekommt noch dazu bloß nicht so viel warum ist das also unfair?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!