Geschenk Items und Aufgaben

  • #5

    Da stehen die Chancen vermutlich eher schlecht.


    Die Deko stammt vom globalen Event (Hilfsevent) aus 2022.

    Ich habe bisher keine der Dekos aus globalen Events der letzten Zeit nochmal irgendwo anders auftauchen gesehen. :denk4:

    Die kommen meist dann sehr lange nicht mehr.


    Da wäre ich sofort dabei.

    Es gibt auch einige Dekos, die mir sehr gut gefallen und ich nie bekommen habe und im Spiel auch nirgends mehr auftauchen.


    Aber da es so extrem viele verschiedene Dekos gibt, wohl eher schwierig die alle wieder zurück zu bringen.

    Da können wir wohl lange warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!