• #22

    Oooh, das bezweifle ich aber stark, da geht’s doch erst richtig los. Man muss sich nur mal die Werbung im Vorabendprogramm anschauen, egal ob ARD oder ZDF. Da läuft bis 20 Uhr die Verfilmung der Apotheken Rundschau. Spätestens wenn der knackige ältere Herr mit dem Bund seiner Unterhose schnalzt, bekommen sogar manch rot gewordene Teenager, wegen einer Werbung für Pampers, einen anderen Blickwinkel.

    Eigentlich wundert es mich nicht, dass es noch keine Werbung für Senioren-Navis gibt, die dann nicht nur sagen wo es lang geht, sondern auch was man dort wollte.


    Liebe Grüße Stella 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    Was ist bei den Betroffenen eigentlich rausgekommen? Bekommt ihr wieder Kinokarten und könnt ihr wieder zeitverkürzte Produktion aktivieren?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!