Ich glaube, das Grundproblem wird sein, daß SC das Konto von @kosi als "KOMPROMITTIERT" ansieht.
Wenn Du Dich vielleicht erinnerst - es ist aber schon einige Zeit her - da hat Supercell die Nutzungsbedingungen verschärft, zu Lasten der Spieler. Sinngemäß heißt es, daß Du allein verantwortlich für die Sicherheit Deines Spiele-Accounts bist, mit allem, was damit zusammenhängt,
Darunter fällt der Zugriff im allgemeinen, also E-Mail Adresse und hier speziell die Stärke des Passwortes, mit welchem das betreffende E-Mail Konto abgesichert ist. Es wird immer dringend davon abgeraten, dasgleiche Passwort für unterschiedliche Dienste zu nutzen. Das hat bei @kosi voll reingeschlagen, leider. Das tut mir auch sehr leid.
Ich sehe auch nur die Möglichkeit, wie poweroma es schon vorgeschlagen hat, einen neuen Account zu eröffnen und über diesen in-game den Support zu kontaktieren. Das ist aber tricky, da man sich schnell im Kreis dreht. Ich meine, es kommt in diesem Prozess irgendwann zu dem Punkt, daß die vorgeschlagene "Lösung" nicht funktioniert und dann kann man in einem chat-ähnlichem Fenster sein Problem präzise darlegen.
Aber auch das erfordert Geduld und Zähigkeit. Gut wäre auch, wenn in der Vergangenheit Käufe stattgefunden haben anhand derer man belegen kann, daß es das eigene Konto ist, was widerrechtlich geklaut wurde. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es schwierig wird darzulegen, daß man sein Konto SO geschützt hat, wie es in den Nutzungsbedingungen verlangt wird. Insbesondere die Sache mit demgleichen Passwort für diverse Dienste. Ich weiß allerdings nicht, wie SC das sieht, und die Frage ist, ob das überhaupt abgefragt wird.
Wie auch immer, ich hoffe, daß @kosi etwas erreichen kann.