Talsaison Februar 2024

  • #4

    Jasmin2017


    Danke.

    Ich fing an, mich bei HayDay zu langweilen.

    Einfach nur Level jagen, Maschinen füllen und Tiere füttern war dann, nach ein paar Monaten, langweilig geworden.

    Derbys … machen Spaß. Aber in meiner alten GM liefen die eher nebenher, Hasen und Bingo waren eher zweitrangig; die Belohnungen wie ua Röllchen oder Puzzle triggerten mich mehr als die „großen Farmen“, die schon fast alles hatten …


    Und jetzt spiele ich als Einzelspieler. Und da sind die Herausforderungen ganz andere.

    Und das macht mir wieder Spaß; eine neue Art von „Erfolg“.


    ABER.

    Das Schöne an HD ist, dass es auf Grund der Komplexität eine Vielzahl von Spielphilosophien generiert, bedient und ermöglicht. Es ist schlicht „für jeden“ etwas dabei … :beerchug:

  • #5

    waterholic


    Richtig, so sehe ich das auch. In meinen Anfängen von HayDay war ich auch anders drauf, außerdem war ich jünger. 😎


    Ob Du es glaubst oder nicht, beides spielt eine Rolle. Mein jetziger hoher Level (wobei das natürlich relativ ist, aber ich bin halt kein Anfänger mehr) und aufgrund der vergangenen Jahre haben sich meine Prioritäten verschoben. Früher habe ich auch alles gemacht, bzw. versucht hinzubekommen, denn ich wollte schnell voran kommen und alles, was seinerzeit möglich war, möglichst zügig erledigen.


    Das hat sich im Lauf der Zeit komplett gewandelt. Die Unruhe und Unrast früherer Jahre ist verflogen und hat einer größeren Gelassenheit Platz gemacht. Das wirkt sich u. a. so aus, daß ich ziemlich faul geworden bin. 😁😉 Aber mir gefällt es so, ich vermisse nichts. Und wenn es doch einmal etwas zu erspielen gibt, was ich gerne haben möchte, dann bin ich da auch hinterher und setze alle Ressourcen ein.


    Teilweise lasse ich auch bestimmte Dinge aus, weil ich in der Vergangenheit nie besonders Glück hatte. Z. B. beim Derby. Das spiele ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr. Ich hab keine Lust, meine Energie und Zeit für Schrott-Belohnungen zu verschwenden, von manchen Lösch-Orgien ganz zu schweigen. Klar, ich könnte auch mal was Schönes verpassen, aber dann ist das eben so, nehme ich gerne inkauf. Andere Dinge sind mir wichtiger. 🙂

  • #6

    Die beste Deko aller Zeiten!


    Mir ist egal was es sonst noch gibt, außer Röllchen, aber die neue Deko MUSS ICH HABEN.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • #9

    Ja, du hast es auf die Punkt getroffen, das beste Deko aller Zeiten.


    Endlich mal :jipii:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!