Angelevent Februar 2024

  • #5

    Also wenn ich diese Dinge vorher schon sehe, überlege ich, ob sich die Teilnahme überhaupt lohnt. Bei obigen Belohnungen wäre meine Antwort :dudu:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Moni Muh ()

  • #6

    Dann verpasst man aber die einmalige Valentins-Deko :schock:


    Ich bin jetzt nicht der absolute Deko-Fan, aber auf die möchte ich nicht verzichten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Also meine Belohnungen für die Teilziele verkaufe ich umgehend, nichts dabei was ich im Moment bräuchte. Da ich Fisch 🐟 immer gebrauchen kann, mache ich natürlich beim Event mit, und wenn dann noch eine Deko dabei rausspringt, umso besser :daumenhoch

    Aber schauen wir erstmal, ob diese zigtausend Kilos überhaupt erreicht werden können :denk4:

  • #8

    WENN ich mitmache, dann auch nur, weil ich Fisch immer brauchen kann, so wie Lucky1960 es schon richtig bemerkt hat. Deko mag ich grundsätzlich auch, aber für Valentinsdeko kann ich mich absolut nicht begeistern. Das meiste ist im Archiv, weil es mir zu kitschig ist.

  • #9

    IMG_0264.jpg


    Da ich noch einen Schub hatte, konnte ich damit schon viele Kilo Fisch angeln. Leider finde ich die Deko nicht sehr interessant, passt irgendwie nicht so gut auf eine Farm. Ich fände einen Misthaufen mit Hahn drauf viel besser :denk1:


    Petri Heil

    Eure Stella :angel1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!