Maximale KapazitÀt der Produktionsanlagen

  • #1

    Hallo in die Runde👋


    Bitte nicht lachen: Obwohl ich schon seit vielen Jahren hayday spiele(Level 199), weiss ich immer noch nicht, wie hoch die maximale KapazitĂ€t der Produktionsanlagen sind🙈 Auf jeden Fall mehr als 30, das weiss ich immerhin😁Da ich Derbys immer alleine spiele, ist es halt wichtig fĂŒr mich, da man ja oft mehrere Produktionsaufgaben im selben ProduktionsgebĂ€ude zu erledigen hat.

    Vielen Dank im Voraus, leider hat google nicht weitergeholfenđŸ€·

  • #3

    Wenn die Honigschleuder auch zÀhlt, davon habe ich je 85 Honig und Wachs.

  • #4

    Ich stehe im Moment auf dem Schlauch und verstehe nur Bahnhof? Von welcher KapazitĂ€t sprecht ihr? ich habe nur 9 PlĂ€tze pro Maschine zur VerfĂŒgung, wo kommen jetzt die 30 oder 50 her? Bekommt man im höheren Level noch welche dazu? Oder wo finde ich diese KapazitĂ€ten?

    :nixweiss3:

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #6

    Vermutlich geht es um die Anzahl der Produkte die vor der Maschine liegen und nicht eingesammelt werden können wegen voller Scheune. Irgendwann kann man die Maschine nicht mehr bestĂŒcken. Ich bin da ganz bei Cindy town, es sind 49 oder 50 StĂŒck, genau weiß ich es nicht mehr.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Er möchte gerne wissen wieviel man neben der Maschine lagern kann, wenn man die die Machine bei voller Scheune immer nachlĂ€dt. Ich weiß es leider nicht.

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #8

    Es geht nicht um die PlÀtze, sondern um die maximale Anzahl der zu produzierenden Waren in einer Produktionsanlage. Man kann nun mal nicht bis ins unendliche produzieren...


    So ist es, nur das sie nicht wegen der vollen Scheune eingesammelt werden können, sondern wegen des Derbys produziert werden...

    Einmal editiert, zuletzt von wonni71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wonni71 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #9

    Du kannst nur so viel StĂŒcke vorproduzieren wie du ProduktionsplĂ€tze bei der jeweiligen Maschine hast weil die fertigen Produkte automatisch eingesammelt werden wenn du die Maschine nachfĂŒllst



außer die Scheune ist voll.


    P.S.: maximale Slotanzahl ist neun.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Ja, du hast natĂŒrlich Recht. NatĂŒrlich muss die Scheune voll sein, um die maximale KapazitĂ€t zu erreichen. Nur benötige ich dies halt nur bei den Derbyaufgaben, das wollte ich eigentlich sagenâ˜ș


    Wow, das wÀre ja echt viel. Scheinbar gibt es da Unterschiede bei den ProduktionsgebÀuden. Aber die Honigschleuder kommt bei den Derbyaufgaben niemals vor, deswegen ist mir das noch gar nicht aufgefallen...

    Einmal editiert, zuletzt von wonni71 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wonni71 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!