Hilfe beim Lieferwagen

  • #1

    Hallo, hat jemand Erfahrungen was falsch eingestellt ist, wenn man bei seinen Freunden immer als hilfesuchend bei Lieferwagenaufträgen erscheint? Wenn Freunde dann die Auftragstafel anklicken erscheint immer dass der Spieler keine Hilfe benötigt. Nach außen ist er aber ständig als hilfesuchend markiert . Bitte um Hilfe! Vielen lieben Dank! :girlhuhu:

  • #2

    Eingestellt ist da gar nichts falsch. Das Hilfezeichen setzt ja das Spiel.


    Es gibt allerdings keine Unterscheidung, welche Hilfe. Es wird immer ein Ausrufezeichen angezeigt. Egal ob LKW, Schiff, Stadt oder Pflanze.

    Vielleicht wird die Hilfe einfach woanders benötigt.


    Ansonsten hatte ich den Fehler auch schon ein paar Mal.

    Bei mir in der Liste taucht jemand mit Hilfezeichen auf, man geht auf die Farm. Dort ist aber gar nichts mehr und oben beim Farmnamen ist das Ausrufezeichen auch schon weg.

    Verlässt man die Farm wieder, ist der Spieler kurz aus der Hilfeleiste raus und erscheint dann gleich wieder.


    Ist ein Bug, der immer mal wieder auftaucht und es meiner Meinung nach auch schon eine ganze Weile gibt.

  • #3

    Wenn der Farmer der Hilfe anfordert, die bereits geleistete Hilfe noch nicht mit dem LKW abgeliefert, also auf seiner Tafel abgeschlossen, da noch nicht wieder auf der Farm, dann wird die Hilfe auch noch angezeigt.
    Bei Freunden trifft dies auch manchmal zu, habe ich auch öfters.

    Ebenso das mit dem wiederauftauchen in der Hilfeliste.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #5

    Nein, das stimmt so nicht.

    Die Hilfe wird in dem Moment auf erledigt gesetzt und das Ausrufezeichen entfernt in dem der Helfende es erledigt.

    Ist beim Schiff so, da schließt sich die Kiste, ist in der Stadt so, da verschwindet das Zeichen (auch wenn der andere die Güter dann noch auf das Männchen ziehen muss) und ist auch beim LKW so.

    Ganz egal ob die Hilfe nun weggefahren wird oder dort noch eine Woche lang als Bestellung hängt. Das Ausrufezeichen ist weg. Ganz sicher!

    Ich hab auf einer Farm auch schon seit einigen Tagen erfüllte LKW-Hilfen. Hat mich aber nicht mehr interessiert, da ich diese Farm nicht oft bespiele. Und sie taucht auf meinen anderen Farmen aber NICHT in der Hilfe auf.


    Das ganze kann vorkommen, habe ich auch immer mal wieder in der Leiste. Aber das ist dann ein Bug.


    Richtig. Das Problem ist ein Bug. Den es aber schon lange gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!