Button „Posteingang“ oben links ist weg

  • #1

    Hallo liebe Farmer da draußen,

    ich habe ein Problem. Seit ich meinen Farmaccount mit Supercell ID verbunden habe kann ich keine Nachrichten mehr bekommen oder senden. Der Button Posteingang oben links ist auch weg. Als ich die Supercell ID verknüpfte war meine Farm plötzlich auf Level 1 runter … erst als ich mich abmeldete und wieder neu angemeldet hatte war alles wieder auf normal Level, dafür aber das Nachrichtenproblem da. Der Support hat leider nicht geantwortet, vielleicht weiß jemand hier eine Lösung.

  • #2

    Was meinst du mit keine Nachrichten mehr senden?

    Man konnte in Hayday noch nie Nachrichten senden.


    Es gibt nur den Gemeinschaftschat. Meinst du den?

    Den kann man ja in den Einstellungen von Hayday aktvieren oder deaktivieren. Schau doch da mal nach.


    Bezüglich des Briefumschlages: Musstest du dein Alter angeben?

    Bist du Minderjährig oder Erwachsen?

    Hast du noch das Kinoticket und die Zeitverkürzung an den Maschinen mit Werbung?


    Der Support braucht leider immer etwas, bis er antwortet.

  • #3

    Hi,

    erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Mit Nachrichten meinte ich den Button oben links. Ich kann mich nicht erinnern überhaupt ein Alter eingegeben zu haben … wo kann ich das denn sehen, in den Einstellungen finde ich dazu nichts.

  • #4

    Das kannst du selbst auch nicht sehen.


    Aber du würdest es merken.

    Deswegen meine Fragen oben. Gibt es diese Funktionen bei dir?

  • #6

    Dann hast du eingestellt dass du Minderjährig bist. Da gelten Gesetze und deswegen darf Hayday dann keine Werbung schalten usw.

    Daher fehlen diese Funktionen.


    Selbst kann man das nicht mehr berichtigen. Aber wenn dein Alter falsch eingegeben wurde und du nicht Minderjährig bist, dann kannst du den Support kontaktieren und um Korrektur bitten.

  • #9

    Nein, eben nicht!

    Der Support kann es einmalig ändern. Das wurde von Seiten Hayday gegenüber Ricky Burnett bestätigt.

    Er beschreibt auf seiner Seite auch sehr genau, wie man in dem Fall vorgehen kann beim Kontakt.


    Es gibt auch Screenshots von Usern, die die Anpassung vornehmen haben lassen.


    Außerdem hat man ein Recht darauf.

    Laut Privacy Policy kann man seine hinterlegten Daten abrufen und hat das Recht auf Korrektur.

    Die müssen es also ändern!


    Ich weiß anfangs hatte der Support sich quer gestellt.

    Aber dann ging es.

    Nicht gleich schon aufgeben. Schreib an den Support. Es gibt im Netz genug Leute, die Erfolg hatten.

  • #10

    Hallo, auch ich hatte dieses Problem und habe mich daraufhin an den Support gewandt.


    IMG_0275.jpg


    Daraufhin wurde der Chat erstmal wieder geschlossen und ich musste nochmal anschreiben.


    IMG_0276.jpeg

    IMG_0277.jpg


    Also nicht gleich aufgeben 😉

    Dateien

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!