Button „Posteingang“ oben links ist weg

  • #12

    Genau!

    Der Support wollte es anfangs nicht machen.


    Aber Fakt ist, sie müssen. Es steht so in deren eigenen Vertragsbedingungen. Man hat ein Recht darauf die persönlichen Daten abzufragen und auch korrigieren zu lassen.


    Auszug aus den Datenschutzbestimmungen: Screenshot_20240217-154135_Opera.jpg

  • #13

    IMG_2489.jpg

    Hallo an alle.

    Ich wollte mal hören, ob euch bei der Alterskorrektur tatsächlich geholfen wurde?

    Ich habe nämlich bei meinen Mini-Farmen auch in die falsche Altersangabe geschoben.

    An den Support habe ich mich schon 2mal gewandt und stoße auf Granit. Ich war freundlich und sachlich und habe beim letzten Mal auf die AGB verwiesen und trotzdem wird abgeblockt. Mini1 wartet noch auf Rückmeldung, Mini2 erfüllt angeblich nicht die Voraussetzungen, welche das auch immer sein mögen. Natürlich wurde der Chat auch direkt geschlossen. 😤

    Wie sind eure Erfahrungen.

    Grüße RoCa

  • #14

    Ich hatte bei meinen Farmen gleich das korrekte Alter eingegeben und daher keine persönlichen Erfahrungen mit dem Support machen müssen.

    Ich hatte aber Screenshots gesehen, von Leuten bei denen es geändert wurden und die Infos bezüglich der AGBs und dass man sich an den Support weden sollte, kamen so auch von Content Creatorn wie z.B. Ricky Burnett.


    So wie ich das sehe, hat dieses Forum leider keinen Community Manager, der hier aktiv ist und mal nachhaken und unterstützen könnte.

    Falls du aber in der Community von einem Content Creator bist, könntest du dort mal fragen, ob der dir helfen kann. Manchmal unterstützen auch diese bei solch verfahrenen Fällen.

  • #15

    Interessant finde ich aber die Antwort von der Laura.

    "Kein" Konto...ich gehe einmal von "Dein" Konto aus...

    Also

    "Dein Konto erfüllt aber nicht die Voraussetzungen dafür?"


    Also geht es bei einigen und über anderen nicht? Welche Voraussetzungen dies sind, wird jedoch nicht beschrieben...


    Frage doch Mal nach, was für Voraussetzungen dein Konto haben muss....ich hoffe nicht, das da dann kommt, das dein Alter zu niedrig ist.... :grins:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!