Gratiserweiterung von Scheune.

  • #1

    Hallo


    Die Scheune war voll und plötzlich poppte Greg auf. Er erzählte mir wie ich die Sachen verbrauchen kann.

    Als kurzfristige Hilfe durfte ich die Scheune erweitern. Es wurden keine Dias abgezogen und der alte Bestand von den Erweiterungsteilen wurde erhalten, also nicht auf Null zurückgesetzt. Ich habe auch keinen Farmpass gekauft.


    Toll, Güße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #3

    Hallo


    Du bist gut, wirklich gut.

    Auf dieser Farm bin ich selten, aber dieses Monat war ich schon dort. Gehe auf die Farm um Geschenke abzuholen oder Glücksrad drehen.

    Leider kein Foto.

    Gehört habe ich von dem noch nie!


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #9

    meines Wissens nach 3 Monaten, denn nach 6 Monaten könnte deine farm schon deaktiviert werden.

  • #10

    Hallo


    Ich habe gesehen das ich dieses Monat den Farmpass angefangen habe. Ganz sicher war ich zwischen Weihnachten und Dreiheilige Könige auf der Farm. Da gab es ja bei Greg vieles zu holen. Das Glücksrad drehe ich auch immer wenn es Rollen oder Puzzelteile gibt.


    Vielen Dank Bonnie P. , dein posting erklärt alles.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!