Gratiserweiterung von Scheune.

  • #17

    Ist schon seltsam das ganze.


    Wird es vielleicht garnicht als spielen registriert wenn du nur am glücksrad drehst und kinotickets abholst ???? Normalerweise reicht ja das login dazu.


    Komisch echt


    Aber freut mich natürlich sehr das du das erhalten hast

  • #19

    Hallo


    Auf der Farm mache ich wirklich nicht viel. Aber Milch und Speck einsammeln, Honig und Weizenbüschen und Tiere füttern.

    Für das Osternevent mache ich die Hilfe am Schiff aktiv. Jetzt bin ich zur Zeit öfters auf der Farm. Das wundert mich auch jetzt.


    Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!