Farmpass März 2024

  • #1

    Ich bin schon etwas enttäuscht, was dieses mal im Farmpass drin ist und werde ihn definitiv nicht kaufen.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Screenshot_20240301_100037_Instagram.jpg


    Gratispfad:

    Bezahlpfad:

    Der gesamte Farmpass besteht aus 3 verschiedenen Pfaden.

    Du kannst jeden Pfad einzeln für je 5,99 € kaufen.

    Das Farmpass-Bundle kostet 14,99 €.

    Im SC-Store bekommst du beim Kauf des FP 10% Rabatt.


    Jeden Freitag gibt es ein Event, bei dem es doppelte FB-Punkte gibt.

    Bereite im Laufe der Woche die Aufgaben für die Saisonziele vor und schließe sie Freitags ab. So kommst du schneller ans Ziel.

    Man kann Saisonziele auch für 10 Dias zukaufen. Man muss das aber nicht tun, um ans Ziel zu gelangen.

    Das Ziel schafft man auch ohne Zukauf locker.


    Viel Spaß mit den neuen Farmpass.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Eine Frage, wenn man beim doppelten Farmpasspunkten Event diese in den 24 Std. Nicht schafft, werden diese dann auf 50 Punkte halbiert oder bleiben sie auf 100. Habe nämlich Ziegen füttern, glaube nicht dass ich sie in dieser Zeit schaffe.

  • #5

    Ja das ist leider so wie Mama Ranch schon geschrieben hat edepower . Aber vielleicht schaffst du sie ja bis morgen früh um 9.00 Uhr fertig zu füttern :spitze:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Ich hatte Glück mit meinen Wochenaufgaben und den 3 zukaufbaren - bin mit Teil 1 durch bei 618 Punkten.

    Theoretisch kann ich auf den nächsten Freitag warten und dabei hoffen, dass es wieder so ein Durchläufer wird.

  • #8

    Normalerweise spiele ich den Farmpaß nur mit der Hauptfarm, aber jetzt habe ich eine Ausnahme gemacht. Meine größte Babyfarm war kurz vor Lv. 103, ich musste hierfür nur die 600 Punkte beim Paß erreichen.


    Die geforderten Aufgaben konnte ich taggleich am Freitag erledigen, so daß ich gestern am späten Abend 103 geschafft habe. Im Vorfeld hatte ich auch genügend Münzen angesammelt, (1,1 Mio) um mir sofort die Yoghurt Maschine gönnen zu können. Darüber habe ich mich gefreut. 🙂


    Weiter mache ich mit dem Paß aber nicht, weil die nachfolgenden Belohnungen für mich nicht interessant sind.

  • #9

    Ich würde ja sagen, dass deine Babyfarm allmählich in die Pubertät kommt :girllach .

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!