Probleme beim Wechseln der Hüte/Mützen
-
-
-
-
-
#13 oh jetzt erst gesehen dass ich 2024 bereits geantwortet hatte
ja carota wenn der liebe Andi diesen Thread gefunden hat dann wundert es mich, dass er noch einmal dieselbe Frage stellen musste. Ich sage immer "Lesen gefährdet die Dummheit" aber es nimmt in letzter Zeit wirklich enorm zu, dass immer wieder dasselbe gefragt wird ohne vorher einmal zu lesen ob vielleicht bereits eine Lösung bzw. Hilfe angeboten wurde.
-
-
-
-
#16 Also ich entkleide meine Tiere immer, weil mir das einfach nicht gefällt.
Dieses Mal funktioniert es bei mir nicht, keine Ahnung warum.
Ich denke, dass Andi den thread durchaus gelesen hat, aber die Methode bei manchen diesmal einfach nicht klappt
Hat bei mir auch nicht funktioniert, erst nach Neustart des Tablets
-
-
-
-
-
#19 Hab mal als Beispiel zwei Kühe ohne und drei mit Hut ausgewählt. Der erste Spot ist immer der "ohne"
Hat bei mir auch nicht funktioniert, erst nach Neustart des Tablets
Probier doch mal den Tipp von Hatti, bei mir funktioniert es tadellos
-
#20 Lol, ich hab mir grade den Spaß gemacht, meine Farmtiere neu einzukleiden. Und zwar jeder Stall anders. Hat was, gefällt mir. Ist nicht so der Einheitsbrei. Aber natürlich jeder so, wie er mag. Klappt übrigens 1a mit dem Kleiderbügel. Ist nur manchmal etwas tricky, daß er "einrastet" überm Stall. Da brauchte ich schon mal mehr Versuche. Wenn er aber "steht" 🤩 - sorry für das Wortspiel - dann fluppt es. 😄
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!