Probleme beim Wechseln der Hüte/Mützen

  • #1

    Ich habe gesehen, dass es dieses Thema bereits vor über einem Jahr gab, möchte es aber nochmal ansprechen. Eigentlich habe ich es mir schon fast abgewöhnt, die Kopfbedeckungen meiner Farmtiere zu wechseln, weil es meistens nicht klappt oder nur mit großer Mühe und Geduld. Geht das nur mir so oder gibt es irgendwelche Tricks?

    Würde mich über Antworten freuen! :tränen:

  • #2

    du musst als 1. auf den "Kleiderbügel" in der oberen Reihe links klicken den dann in dem Bereich kreisen lassen z.B. hühner, Kühe oder was auch immer Du ändern möchtest dann 2.: den linken grünen oberen "nicht vorhandenen Hut" :grins1: anklicken dann sind alle Tiere die darunter sind anklicken und bestätigen!!! Dann sind sie erst einmal "hutlos" im Gegensatz zu mutlos :grins: beim Ändern der Kleiderordnung gehst Du dann genauso vor klickst den Hut deiner Wahl an (zuvor wiederum auf den Kleiderbügel klicken und kreisen lassen) und gehst dann auf das zu beglückende noch hutlose arme Geschöpf, klickst es an und bestätigst wiederum! So klappt es bei mir immer - ich hoffe bei Dir auch?


    Habs mir gerade noch einmal durchgelesen und hoffe Du kommst damit klar :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3

    Danke dir! :girlhuhu: Es geht mir nur darum, überhaupt ins Wechselmenü zu kommen. Habe schon alles probiert, auch jedwedes vorherige "Einkreisen". Egal wie ich den Pinsel ziehe, manchmal klappt es sofort, meistens aber überhaupt nicht. Wenn ich dann anfange,auf das Display einzuhämmern, höre ich lieber auf ^^

  • #4

    Hämmern? :lachen7:

    Ok, da liegt dein Fehler.


    Einfach den Bügel nehmen und über die Mitte der Tieren im jeweiligen Gehege ziehen. Der Trick ist darauf zu achten, dass ein kleiner lila Rand über den Tieren erscheint. Dann loslassen und schon kommt das Menü.

    Klappt ohne Probleme innerhalb Sekunden.


    Screenshot_20240301-154556_Hay Day.jpg

  • #5

    Daaaaaanke, Billy Ginkgo! Es funktioniert wie verrückt :winki6: Der lila Rand ist mir vorher nie aufgefallen. Und mein Fehler war anscheinend, dass ich nie rechtzeitig los gelassen habe. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!