Hacker Angriff hilfe

  • #12

    Das würde aber bedeuten, dass Google oder die Fritzbox gehackt wurde und hat mit dem Spiel rein gar nichts zu tun.


    Bei beiden Punkten könntest du bei mir als fremdes Gerät auftauchen, hättest aber keinen Zugriff auf mein Spiel und anders herum wenn du dich mit der SC Id auf irgendeinem Gerät einloggst, weil du die Daten irgendwoher hast, würdest du dennoch niemals in meinem Google Konto auftauchen und schon gar nicht in meiner Fritzbox.

  • #13

    Im Google Konto scheint auch alles im grünen Bereich zu sein.


    Es verschwinden wohl nur Münzen u dias im Spiel die sich nicht erklären lassen, ausser der Gedanke das jemand anderes mitwirken könnte. :fragez:

  • #14

    Deswegen würd ich erstmal das Passwort von der aktuellen Mail ändern.

    Und dann im Konto von SC einfach mal die Mail auf eine andere ändern.

    Kann man ja selbst machen.


    Normalerweise müsste es ja dann alle Geräte abmelden. Aber ich hab noch nie die Mail geändert und weiß es daher nicht.

    Wenn dem aber so ist, fliegt der nicht gewünschte Hacker raus.

    Und hat dann auch keinen Zugriff zur Neuanmeldung.


    Wenn danach immer noch Fehler auftreten kann wohl wirklich nur der Support helfen.

  • #15

    sehe ich genauso


    Nur ,(keine Ahnung ob es sich nach dem neusten Update letzten Jahres mit der SC - ID Verknüpfung verändert hat???)

    Kommst du nicht am Support vorbei. Ich hatte das nämlich schon mal so gemacht von den Einstellungen im spiel heraus mit der Option eine neue mailadresse einzugeben,konnte ich nicht selbstständig ohne den Support meine Adresse ändern.

  • #16

    Eine Bekannte von mir, wollte es ändern und da war es kein Problem.

    Man muss halt Zugriff auf die alte haben um den Code einzugeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!