Farmprofil kann nicht geladen werden

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal eine Farm bei Hay Day welche mit Facebook verknüpft war. Jetzt wollte ich diese wieder aktivieren um in meinem bestehenden Level weiter zu machen. Leider ist mir dies nicht möglich. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

  • #2

    Die Verknüpfung zu Facebook wurde vor über einem Jahr gekappt.


    Falls du deine Farm nicht zusätzlich anderweitig gesichert hast, sieht es schlecht aus.


    Wenn du noch ein Gerät hast auf dem das Spiel läuft, könntest du es über Supercell sichern. Dann kannst du es überall wieder herstellen.


    Ansonsten kann nur eventuell der Support helfen. Aber dazu brauchst du dann auch Infos und Daten von deiner Farm wie deine Farm ID, wann du zu spielen angefangen hast usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!