Ereignis Kalenderwoche 11/2024

  • #12

    Ach, das schlafende Häschen ist ja süß :rosabrille: gibt’s das auch? :verlegen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #15


    hmmmhhh, eine solch heftige Kritik wegen einer Gratisinformation ist mE schon heftig.


    Ich bin absolut sicher, dass jeder, der hier Informationen bereitstellt, dies nach bestem Wissen macht.

    Und da die von SC über die unterschiedlichen Kanäle verbreiteten Daten zT wiedersprüchlich sind, kann es uU auch mal zu „Fehl“meldungen kommen.


    Und.

    Es ist nur ein Spiel. Nichts wichtiges.

    Und.

    Dies ist ein Fanforum. Auch nichts wichtiges.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #16

    Nicht wichtig ist Ansichtssache. Wenn es uns nicht wichtig wäre uns über Hayday auszutauschen, dann bräuchten wir das ganze Forum nicht.

    Also in dem Moment wo man sich hier einloggt, ist es schon wichtig gute Informationen zu bekommen.


    Ich finde die Kritik jetzt gar nicht so heftig.

    Es war ein einfacher Wunsch.

    Der meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist und selbstverständlich sein sollte in einem guten Forum.


    Ich glaube dabei ging es auch nicht darum, dass nicht auch mal Fehler passieren dürfen oder Fehlmeldungen z.B. durch SC erfolgen.

    Sondern darum, dass man offizielle Infos nur so postet, wie sie auch offiziell raus gingen und nicht mit eigenen Vermutungen mischt.


    Jeder Content Creator, den ich gesehen habe, hat das normale Derby angesagt.

    Deswegen hatte ja auch ich mich gewundert und bereits weiter oben nach der Quelle von Poweroma gefragt.


    Es spricht grundsätzlich ja nichts dagegen auch seine eigenen Erfahrungen einzubringen. Nur dann sollte das auch ersichtlich sein.

    Dann kann es jeder selbst einordnen und weiß, was eine offizielle Info ist und was Vermutungen oder Erfahrungen sind.


    Aber Poweroma hatte es weiter oben ja bereits klar gestellt und sich entschuldigt.

    Die ganze letzten Wochen hatte das Derby ja auch mit der Liste aus den Vorjahren übereingestimmt (ich habe selbst eine).

    Von daher denke ich, war es wohl eher Unachtsamkeit.


    Ich verstehe hier beide Seiten.

    Fehler passieren, der Wunsch ist aber auch gerechtfertigt.


    Im Übrigen geht es in manch anderen Communities viel strenger zu. Da dürfen diese Listen gar nicht veröffentlicht werden. Oder manche Infos dürfen nur gepostet werden, wenn sie offiziell von SC kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!