Diamanten nicht erhalten nach Levelaufstieg

  • #4

    Da kann dir nur der Support helfen.

    Aber es wäre schon gut, wenn du einen Beweis hättest, da du die Dias wirklich nicht erhalten hast.

    Ein Screenshot mit dem Diastand vor und nach dem Levelaufstieg wäre da gut.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ich hatte auch schon mehrfach das Gefühl (!), dass ich die Diamanten nicht bekommen habe. Bei mir lag es daran, dass ich erwartete, dass sie, wie sonst, zu den Diamanten rechts oben fliegen und bei Ankunft gutgeschrieben werden. Beim Levelaufstieg fliegen sie jedoch nicht, sondern sind direkt gutgeschrieben.

  • #7

    Moin …


    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Die 10 Diamanten bei der Talbelohnung habe ich nicht erhalten und auch die 15 Diamanten für den Levelaufstieg.


    Den Support habe ich angeschrieben. Als Antwort kam … wir haben dein Konto noch einmal überprüft, aber alles sieht in Ordnung aus. Du hast die 15 Diamanten für den Levelaufstieg sowie die 10 Diamanten für die Talbelohnung erhalten.


    Ich hatte das beobachtet … weil ich schon mal das Gefühl hatte, keine zu bekommen. Und es sind nicht mehr Diamanten geworden. Wenn es jetzt Diamanten gibt, mache ich ein Screenshot.

    Die 10 Diamanten, die von Alfred gebracht worden, hab ich bekommen.

  • #8

    Die Diamanten beim Levelaufstieg bringt niemals Alfred. Die werden immer automatisch gutgeschrieben.


    Ich hatte auch schon mal das Gefühl, dass sie beim Levelaufstieg nicht gekommen sind. Sogar mehrfach.

    Aber ich konnte es damals über den Support klären.

    Das Problem war, dass ich den Diamantenstand beobachtet habe, aber erst in dem Moment in dem das Fenster mit dem Levelaufstieg aufgeploppt ist. Da hab ich dann beobachtet, während ich auf den Button unten klicke und da kam nichts geflogen.


    Tatsächlich war es aber so (und so wurde es mir damals auch vom Support erklärt), dass die Diamanten im gleichen Moment bzw kurz vor dem Popup schon zum Diamantenkonto fliegen. In dem Moment als ich geschaut habe, waren sie also schon gutgeschrieben. Ich hatte es einfach verpasst.

    Konnte mir damals auch durch eine Logdatei bewiesen werden. Das wird im Konto ganz genau mitgeschrieben und das kann der Support schon sehr genau einsehen, was wann wie passiert ist.


    Also wenn ihr Screenshots macht, dann rechtzeitig vorher und dann mal mit direkt nach dem Levelaufstieg vergleichen.

    Ich hab die nächsten Levelaufstiege dann auch nochmal drauf geachtet und es war wirklich so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!