Oster-Schiffsereignis - März 2024

  • #93

    Lucky1960


    Genau wie Glücksquell schon geschrieben hat:

    Sobald man keine Schokohasen mehr braucht, kann man überlegen keine Schiffe mehr zu beladen.


    Die Schiffe, die ankommen, wollen natürlich weiterhin Eier und damit gibt es Schokohasen.

    Aber man wird ja nicht gezwungen jedes Schiff zu beladen.


    Ich werde mich die nächsten Tage jedenfalls auf Ostern und Feiern mit der Familie konzentrieren.

    Darum werde ich nicht in die Verlegenheit kommen noch weitere Schiffe zu beladen.


    Ich sehe das Event daher für mich als "beendet".

  • #97

    edepower aber eben relativ wenige Münzen pro Hase. Darum habe ich (schweren Herzens) die Produktion der Eier auch am Dienstag eingestellt. Ich habe zwar viel Spaß beim Produzieren von Eiern (oder zu Weihnachten auch von den Geschenken) nur ist der Einsatz der benötigten Produkte dann doch in keinem Verhältnis zu den paar Münzen, die man dafür bekommt. :denk4:

  • #98

    Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Folgendes: Ich will gerade ein paar Ostereier herstellen und kann das aber nicht, da jedes Mal der Hinweis aufploppt: "Kann nicht mehr verwendet werden. Das Ereignis ist fast vorbei". Ehh, wie bitte?! Das Ereignis geht noch knapp einen ganzen Tag und ich kann keine Ostereier mehr produzieren, die maximal (auf meinem Level) eine Stunde Produktionszeit haben? Also das kann doch nur ein Fehler sein, hoffe ich.

  • #99

    Ja, merkwürdig und nicht richtig ist das :nixweiss3: . Aber den Fehler werden die wohl nicht mehr beheben.

    Gut, dass ich alle Eier weg habe und alle für mich interessanten Belohnungen geholt habe :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!