Gregs Osterkalender 2024

  • #32

    Keine Ahnung, wer sich das jetzt wieder ausdenken durfte. Allerdings lohnt die Aufregung nicht. Es ist nur eine temporäre Maschine. Meinetwegen könnten die Eier auch viereckig rauskommen. Wichtiger sind doch die Belohnungen, meinst Du nicht auch? Schöne Ostern noch an alle hier.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #33

    Ok, aber dieser Thread ist nur über den Osterkalender.

    Das hat mit der Ostermaschine rein gar nichts zu tun!


    Und das ist alles Geschmackssache. Die Zutaten für Geschenke und Eier waren noch nie sinnvolle Ostereier!

    Die Maschine finde ich persönlich nicht geschmacklos sondern sehr passend und die Eier sehr lustig gestaltet.


    Aber wie gesagt. Falscher Thread!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!