Schiffsanleger

  • #3

    Wieviele Freunde hast du denn im Freundebuch?

    Vielleicht hast du ja alle nur über SC ID. Weiß nicht ob die da auch angezeigt werden.


    Aber im Prinzip ist die Liste auch nicht wirklich wichtig. Außer dass man dort die Schiffspunkte der anderen sieht, hat die keinen besonderen Mehrwert.

  • #4

    Ich hab noch nicht sehr viele, ca 10 und eigentlich nur 1 über die SC ID. Ich find die Rangliste grundsätzlich auch nicht wichtig, aber auf dem Handy wäre es so viel komfortabler die Freunde darüber zu besuchen, als über das Eckdings. Glaub ich zumindest solange es nicht geht *lol

  • #5

    Bei ca 10 Freunden ist der Besuch auch noch über die FL sehr übersichtlich.

    Über die Schiffsrangliste habe ich das noch nie gemacht, da ist die Reihenfolge auch anders wie in der FL, da müsste ich wahrscheinlich noch länger suchen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!