Neues im April

  • #4


    das war doch schon öfters, dass die „Jahreszeit“ Deko erst NACH dem entsprechenden Ereignis begann.

    Letztes Jahr Halloween war das auch so. Und jetzt Ramadan auch fast (Zuckerfest am 09. April).

    Ist doch egal - dann hat man es eben fürs nächste Jahr …





    ABER.

    Insgesamt ein tolles Video mit mE tollen neuen Features.

    Besonders dieses neue „Knallerbomben“ Spiel … spannend.


    Flamingo!

    Da ich schon 14 der aktuell verfügbaren 15 Vögel habe und 8 von 9 benötigten Kükengutscheinen, freue ich mich drauf!


    Sammelevent.

    Kennt man ja mittlerweile … die Belohnungen da überzeugen mich jetzt nicht sooo sehr, ausgenommen die große Deko und die 2 Röllchen.


    Zum Glück.

    Keine neue Maschine, keine neuen Produkte.


    Leider.

    Nix zu den Themen „Angelbereich“ und „Stadterweiterung“ …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #5

    Hab auch mit einer neuen Maschine gerechnet und dann gedacht, gott sei dank gibt's doch keine :smile:


    Und freu mich auf das ganze :daumenhoch

  • #10

    Ich kann nicht verstehen, warum alle neuen Vögel immer so traurig gucken. Warum machen die Designer so etwas? Sind das Tierschutzaktivisten, die uns Spielern unterstellen, dass wir unsere Haustiere nicht artgerecht halten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!