Neues im April

  • #21

    Ich hab gedacht ich wäre mit Kükengutscheinen sammeln fertig :verlegen: Aber dank der Info hab ich schnell noch Schokohasen gegen Kükengutschein eingetauscht.


    Ich freu mich auf das Hobbithaus und stelle es nächstes Jahr dann rechtzeitig auf…. Für Osterdeko ist es jetzt ja eh schon fast zu spät…. Irgendwie ist es auf der Farm wie bei mir zu Hause, da hab ich die Winterdeko auch noch nicht ausgetauscht :girllachisch ja eh noch so kalt :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Dieses Hobbithaus sieht für mich wie ein Vorratsraum aus.

    Im Englischen wurde es als Root Cellar vorgestellt.


    Das ist doch zeitlos und hat rein gar nichts mit Ostern zu tun.

    Ich werde es ganz jährig aufstellen.

  • #23

    Eigentlich ist das ein Vorratsraum für Gemüse. Kann man auch als Rübenkeller übersetzen. Jaja, diese Hobbits ...

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Und, gehen die Viecher in diese Teichlein rein? Ein Flamingo kann da nur drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Depressive Stimmung ist ansteckend.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #25

    Gab es das Sammelevent "County Fair" schonmal? Freu mich drauf 😊

  • #27

    wenn das genau so oft knallt wie im Tal wovon ich ausgehe, ist es für mich auch nicht weiter interessant. Mal abwarten

  • #28

    Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich vorher Produkte „spenden“ um mich dann - bei meinem Glück - mit der Bombe in die Luft zu jagen :denk4:. Wie CAT Babsi sagte, mal sehen, ich Freunde mich immer über Neues.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #29

    Es scheint aber auch so rote Abzeichen als Währung zu geben, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht gibt es dann ja auch eine Art Belohnungskatalog. Ich freue mich auf jeden Fall auch immer über neues. Belohnungen hin oder her 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!