Derby alleine spielen

  • #1

    Hallo allerseits

    Ich spiele Hay Day alleine, bin also in keiner Gemeinschaft und nehme regelmässig an Derbys teil. Leider habe ich nun schon mehrmals gesehen, dass ich nicht mit anderen Einzelspielern eingeteilt werde, sondern mich gegen Gruppen behaupten muss. Das ist sehr frustrierend, da ich dann überhaupt keine Chance habe. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Deswegen einer Gemeinschaft beitreten möchte ich nicht.

  • #2

    Hast du Babyfarmen?


    Ich spiele auch als Einzelspieler!

    Und habe noch nie erlebt, dass bei meinen Gegner auch Gruppen waren.

    Das wäre auch unfair! Denn die Höhe der Belohnungsschritte ist ja Teilnehmerabhängig.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #6


    Hhmmmhh.

    Hast du mal nen Screenshot deines aktuellen Derbys bzw deiner Derby-Belohung-Stufen?


    Da ich auch Einzel-GM bin, kann ich gut vergleichen.


    Und!

    Mach doch mal bitte nen Screenshot deiner Derby Gegener Gemeinschaften.

    Danke.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #7

    Ich bin in der Expertenliga. Derbyliste gibt es wegen dem Häschenderby keine. Mache ich aber gerne, wenn's wieder losgeht.

    Im Häschenderby spiele ich alleine. Das wird nicht gegen andere Gemeinschaften gespielt. Aber beim normalen Derby (momentan in der Expertenliga) schaut's leider anders aus. Da kann ich gerne einen Screenshot posten wenn's wieder losgeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!