Ostereiermaschine ging gestern nicht

  • #4

    bei mir ist es das gleiche, die produktionsstelle ist geschlossen. Das tolle ist nur, dass jetzt Farmpass mit einer saisonziel von 5 schiffe fĂŒllen wo schon das erstes schiff schoko-kĂŒhe haben will. Wie soll ich das schaffen, toll toll toll - abzocke pur

  • #6

    Nein, kein Fehler, es war angekĂŒndigt, dass ab heute Vormittag keine Produktion mehr möglich ist

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    Gestern war es ein kurzzeitiger Fehler.


    heute ist es normal. Das Event ist vorbei. So stand es auch auf dem Eventboard angekĂŒndigt.

    Also keine Überraschung und erst Recht keine Abzocke!


    Wenn deins noch SchokokĂŒhe will, war es vor Eventende noch bei dir auf dem Weg. Da ist dann so.

    schick es leer weg und nimm das nÀchste.

    Wie du schon schreibst ist es ein Saisonziel, also locker zu schaffen.


    Aber selbst wenn es anders wÀre, man braucht doch sowieso nie alle Ziele um das Ende zu erreichen.

    Also wÀre es so und so keine Abzocke!

  • #8

    danke fĂŒrˋs antworten, aber ich habe meine meinung und die ist ganz klar. ich lese nicht jedesmal der eventboard und da der produktionsstelle gestern zeitweise ausfiehl, dachte ich es ist wieder nur ein hick-up von hayday. das kann man aber auch ganz elegant anders machen zb produktionstelle 24stunden vor neue aufgaben herausnehmen/keine aufgeben von produktionsstelle - alles anderes finde ich, naja - du weisst wahrscheinlich was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von rubin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rubin mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!