Aprilscherz? Auf meiner Farm schneit es seit eben gerade

  • #3

    Hallo,

    auch bei mir schneit es und es wirkt alles sehr weihnachtlich. In meiner Ostereiermaschine kann ich auch gerade keine Ostereier mehr produzieren da das Event angeblich vorbei wäre aber eigentlich läuft die ja noch.

  • #7

    Das Spiel passt sich derzeit an die aktuelle Wettersituation an :zwinkergrins:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Auf meiner Farm schneit es auch, und die Bäume sind schon weiß ❄️ …….und im Farmpass gibt es noch Osterdeko, wer sich eilt, kann sie heute noch bekommen, ansonsten für nächstes Jahr ins Lager stellen.


  • #10



    DAS war vorher ganz klar kommuniziert.

    Maschine bis 01. April 0959 Uhr; Event plus 48 Std.

    Lesen hilft.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!