• #32

    Leider habe ich heute fest gestellt, dass meine Beta Version ein Problem hat!


    Bei den Wochenaufgaben läuft der Timer nicht weiter - steht immer noch auf 6T und 2 Std. Eigentlich sollte da ja wohl 2 Std. und 13 Mi. stehen,

    da ich davon aus gehe das die neuen Aufgaben Montags Morgens um 10 Uhr kommen sollten. :denk4: Bis jetzt hatte ich auch nur eine Wochenaufgabe und löschen kann man die Aufgaben nicht. Irgendwas läuft da noch nicht rund :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #35

    So jetzt habe ich mal nach gesehen und tatsächlich eben erst meine zweite Wochenaufgabe bekommen.


    Werde jetzt zwar das Spiel bis zur letzten Kiste spielen, aber definitiv nicht mehr wenn die Preise so bleiben - ich kriege bloß diese blöden Gutscheine erst goldene, dann die in Rosa und jetzt grüne. :kopfanwand das ist nicht mein Ding :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #38

    So endlich mit der Beta-Katze fertig - und in der großen Kiste war - genau ein Schub.

    Den darf ich natürlich nur in mein Schübelager ablegen wenn ich Platz dazu habe und da ich das nicht habe - soll ich den Schub für 50 Diamanten einlagern! Neee ich glaube das mach ich nicht. :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #40

    Diese "Beta-Geschichte"...beim letzten Mal war ich mit allen Farmen dabei, ich habe allerdings nur mit der Hauptfarm gespielt. Dieses Mal wurde ich komplett ignoriert. Das ist aber nicht schlimm, soweit ich das gelesen habe, ist mir nicht soviel entgangen. Im Grunde war ich sogar froh, NICHT zu den "Auserwählten" gehört zu haben.


    Andererseits finde ich es gut, daß SC solche Sachen ausprobiert, vom generellen Standpunkt aus gesehen. Beta, um es zu testen, bevor es "live" ausgerollt wird - wenn überhaupt - und mit generellem Standpunkt meine ich, daß SC weiterhin mit HayDay aktiv ist. Auch wenn man nicht alles gut finden muß. Wobei das ja Ansichtssache ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!