Talsaison April 2024

  • #2

    Jo.

    Nach dem Tiere-Tal mit langweiliger Deko, jetzt also Hühner-Tal mit klasse Deko und mal wieder nicht genug Token für Dias und Deko.


    Mal sehen was es sonst noch so geben wird.

    Ich denke, dass ich reichlich Baupläne bekomme, nachdem ich nie welche verwendet habe und gestern mit meinen 1,5 Mio Gewinn einige Dekos aufgepimpt habe, und nun keine Bapläne mehr habe.

    Mal sehen!


    Allen Spieler*Innen viel Spaß!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #8

    Wenn da statt Huhn eine Kobra rausgucken würde, wäre es diesmal die Deko. So aber nehme ich lieber die 30 Diamanten. Die Verteilung der Token in meinem Sparschwein ist leider so ungleich, dass es sich nicht lohnt dafür 25 Dias einzusetzen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    Ich hadere auch mit mir.

    Ürsprünglich hatte ich geplant, die Deko zu nehmen.

    Aber.

    Mein Belohnungsboard war soo prall voll mit guten Belohungen — 3 Röllchen 3 Puzzle 3 Baupläne — so dass ich mich irre geärgert habe dass es kein Tiere- sondern ein Hühner-Tal war.


    Ich habe also erstmal bis 1100 gesammelt, und dann immer wenn etwa 1350/1400 erreicht waren, eine Belohnung geholt; zuerst die Röllchen, dann die Puzzle, und jetzt einen Bauplan (für mehr hats nicht gereicht).


    Aktuell stehe ich bei 1300 bei allen Farben; ich achte darauf, dass ich auf nahezu gleichem Niveau bin und lasse lieber zwei/drei Felder aus statt eines Ungleichgewichts.

    Ich schaff die 1385 nicht mehr, der Tank ist fast leer.


    Ich hab mich umentschieden - ich nehme die 30 Dias für 1200.

    Ich hab sooo viel Deko im Lager rumstehen ….


    Wie seht ihr das?

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #10

    Ich habe auch genug Deko im Lager, die verstaubt. Aber die wollte ich unbedingt haben.

    Bei mir reicht es für 1 Röllchen (fürs zweite bräuchte ich nur grüne Token und die waren eh schon knapp), die Dias und die Deko.

    Mal schauen wo ich die Deko platziere, aber erstmal haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!