County fair - Jahrmarkt-Körbe füllen

  • #11

    Auf der kleinen war ein Röllchen

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17

    Die Tools bei der Ernte kannst Du zusätzlich mitnehmen und so hast Du noch mehr Tools. 😉 Und wenn Du keine Tools brauchst, sondern Geld, kannst Du sie zu Geld machen. :thumbup:


    Ich freue mich über jedes Event, bei dem ich Bonus-Tools über das 89er Limit hinaus sammeln kann.

  • #18

    Also man kann 750 Schleifenpunkte insgesamt sammeln, inkl XP. Sobald es voll ist, verschwinden die Schleifen und es gibt nur noch XP. Beim Bonus hatte ich wie immer Glück NICHT und somit war es bei mir nach 1 Minute erledigt.

    Die Belohnungen finde ich prima, auf einige Tools warte ich schon länger.

    Ansonsten nette Abwechslung

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #20

    Auf keiner von meinen Farmen habe ich irgendwas gescheites als Belohnung. Keine Rollen, keine Puzzleteile, keine Baupläne, keine Kükengutscheine!

    Bei meiner Hauptfarm kann ich das sogar verstehen - Baupläne habe ich mehr als genug, Kükengutscheine kann ich nicht einlösen da ich alle Tiere habe.

    Puzzleteile kommen auf der Hauptfarm eh recht spärlich und von den Rollen will erst gar nicht reden :denk4:


    Ich werde das Spiel nur auf der Hauptfarm jetzt einmal mit durchspielen um zu sehen wie das ist und dann schiebe ich das in die Tonne für meine Farmen solange die Belohnungen so bleiben. :danke2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!