County Far - Jahrmarkt 08.04.-15.04.2024

  • #41

    Warum das so ist werden wir wohl nicht erfahren. Hab 2 von 6 farmen mit doppelbonus.


    Vielleicht auch zum austesten wieviele dias dabei eingesetzt werden.

  • #43

    Deswegen hatte ich erstmal eine Löschorgie gestartet, bis ich das gemerkt hab.


    Auf meiner Farm übrigens auch mit Doppelwumms (2×Bonus), aber es kam meist zum Wumms oder ich hab vorher abgebrochen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

  • #44

    Ich durfte mich heute beim Knallerfest über ein Röllchen bei Stufe 2 freuen …


    Stufe 3 habe dann überhaupt nicht mehr angefangen .

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #46

    Wenn ich das heute abschließe, fliegt dann auch wieder irgendwas zum Anklicken durch die Gegend?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #47


    gute Frage!


    Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen — NEIN!!

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #49

    Kommt drauf an, ob in der Räumlichkeit, in der Du Dich zu diesem Zeitpunkt aufhältst, irgendwelche Vögel oder Insekten umherfliegen. Ob denen das Anklicken gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!