County Far - Jahrmarkt 08.04.-15.04.2024

  • #21

    also mir gefällt das spiel gut . Man kommt mal schnell an tools heran wenn das Interesse daran besteht. Das Knallerschwein ist halt eher für die Einnahmen der SC kasse gedacht. Aber man braucht ja nicht weitermachen wenns knallt.

  • #27

    Ich finde dieses Event super.

    Selbst auf dem kleinen Farmen habe ich das mühelos geschafft.

    Gut finde ich vor allen , daß man die Sachen nicht erst produzieren muss, sondern von den, was man hat nehmen kann.


    Klar über die Belohnungen kann man streiten, manches braucht man, manches nicht. Aber das kann man ja wieder verkaufen.


    Röllchen, Puzzleteile oder Kükengutscheine habe ich auf keiner Farm in den Belohnungen, aber dafür viel Erweiterungszeug für Silo, Scheune oder Stadt.

    Und mal ehrlich. Bei welchem Event kann man innerhalb von paar Minuten so viel Tools bekommen?


    Allerdings bin ich noch nicht dahinter gestiegen, warum man bei manchen Farmen 2 Glücksbonus-Tickets hat und bei anderen nur 1.

    Bei mir sind nur mit einen und 2 mit 2 solchen Tickets. Mit dem Level hat das aber nichts zu tun.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #28

    Ja es macht absolut keinen Stress was man nicht hat wird gelöscht ohne Limit, keine Wettrennen gegen andere ,also besser geht doch garnicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!