County Far - Jahrmarkt 08.04.-15.04.2024

  • #31

    Heute gab es seeeeeehr viele Gutscheine. Die nächsten Tage sehen besser aus (viele Tools). Zwar keine Schriftrollen, Kükengutscheine oder Puzzlestücke, aber dieses Event ist kurz und knackig zu erfüllen. Man muss auch keine Maschine freihalten. Die Forderungen finde ich (Level 205) bisher nicht unverschämt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #35

    Dann kann ich ja nun auch zugeben, dass ich das System erst nach dem dritten Korb verstanden habe... :lachen7: Hatte mich gewundert, dass sich nach dem Annehmen die Aufgaben anscheinend von selbst erledigen... :girllach

  • #38

    Hm, was ich jetzt etwas seltsam finde ist, das die Spieler unterschiedlich behandelt werden. Es gibt ja bei diesem Event dieses Bonusspiel -

    das mit der Bombe- bei 2 meiner Farmen kann ich das 2x am Tag spielen - bei den anderen Farmen nur 1x.

    Leider konnte ich noch nicht raus finden woran das liegt, wenn es einfach nur so ist - finde ich das nicht wirklich gerecht den anderen Spielern

    gegenüber.

    Screenshot_20240409-103453_Hay Day.jpg


    :denk4:

    Screenshot_20240409-103427_Hay Day.jpg


    Ich kann keinen Grund dafür entdecken :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!