Besucher-Meilenstein-Ereignis

  • #3

    Hallo Lucky1960 , ich habe die Info auch im Posteingang gefunden und als Test mal einen LKW losgeschickt. Es gibt nirgendwo eine Anzeige, wieviele LKW's von mir oder weltweit bereits losgeschickt wurden. Wie soll man denn da sehen wie der Stand ist :denk1:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....dieses Mal geht's gar nicht um LKW'S...okay bediene ich auch weiter die Farmbesucher und warte mal ab.

  • #4

    ich denke es geht hier lediglich um die Bedienung der farmbesucher. Lkw hatten wir nicht geschafft und jetzt kommt diese Gelegenheit

  • #6

    Ich glaube wieviel Besucher jeder bedient, spielt überhaupt keine Rolle. Am Ende bekommt jeder diesen Halbmond-Pavillon.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Danke für eure Rückmeldungen! Ich hatte nur das Gefühl, ich werde bei meinen LKWfahrten beobachtet und dazu aufgefordert endlich mal die Farmbesucher zu bedienen... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Moment krank bin und nicht ganz klar denken kann... :denk3: :girllach

  • #9

    Genau Empiland , SC meint es gut mit uns fleißigen Farmern :hof1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!